Darf ich fragen, wofür...

Darf ich fragen, wofür...


[ Antworten lesen ] [ Thema beantworten ] [ Navigare Forum ] [ FAQ ]

Urheber : Christopher Datum : September 04, 19102 at 03:35:04:

Bezieht sich auf Märchen der 672.Nacht Urheber Romy vom March 17, 19102 at 00:23:44:

...Du diese Informationen brauchst? Ich promoviere nämlich gerade über den Tod bei HvH, und es wäre ja blöd, wenn man sich da mit einer eventuellen Veröffentlichung in die Quere käme. Ansonsten habe ich recht ausführliche Interpretationen in Hinblick auf die Todesdarstellung vom Märchen und von der Reitergeschichte. Grüße, C.


Antworten:



Thema beantworten

Name:
E-Mail:

Thema:

Kommentare:

Optional Link URL:
Link Überschrift:
Optional Image URL:



[ Antworten lesen ] [ Thema beantworten ] [ Navigare Forum ] [ FAQ ]